vergangene events


2018

Hier sehen Sie unsere durchgeführten Partys und Events


Stadtchäller Winterthur & Lö qlüp präsentieren:

♥ Don’t worry be Techno 3 ♥

****************************************

♫** Mainfloor **♫

**► Stoertebeker ♫** LIVE
https://www.facebook.com/stoertebeker.sound
https://soundcloud.com/stoertebeker-music


**► Symoh Sares ♫** DJ
Parat Music
https://www.facebook.com/barisyasin
https://soundcloud.com/symohsares

**► Umut Yasin ♫** DJ 
Parat Music
https://www.facebook.com/umutyasin89
https://soundcloud.com/umutyasinparat

**► FIZZ ♫** DJ
https://www.facebook.com/emanuelefizz

**► DJ Nexxt ♫** DJ
***************************************
♫** Secondfloor **♫

Hosted by Lö qlüp

**► Marvin J ♫** DJ
Monotones
https://www.facebook.com/marvinjmonotones/

**► Andrew ♫** DJ
Monotones/ taktsystem


**► Betolicious ♫** DJ
Monotones
https://www.facebook.com/BetoliciousMono/taktsystem

**► J.Love ♫** DJ
Monotones & Lö qlüp
https://www.facebook.com/jackobien

*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

- Kv2 Soundsystem - 
- Deko Fumoir: Lö qlüp -

 

www.monotones.ch

 


Es ist Frühlingszeit und das lässt die Herzen höher schlagen, doch ein ordentlicher Bass vermag dies auch. Daher laden Taktsystem und Familie auch in diesen Jahr wider zur SONOROUS ein.

So lasst uns gemeinsam die Sehnsucht nach dem Frühling und elektronischer Musik an dieser SONOROUS vereinen.

Der Abend soll natürlich eine Party der guten Laune werden und für die Stimmung sorgen die elektronischen Klänge von.....

 

TYRONE B NELSON

(lemon juice rec. / taktsystem.ch)

 

ANDREW 

(taktsystem.ch)

 

MARVIN J & BETO 

(monotones.ch)

 

LINO LOUD

(nemesis)

 

DK13 

(taktsystem.ch)

 

LOUIS BROWN

(not just music)

 

KOSTA GRECO 

(taktsystem.ch)

 

JIBONE 

(taktsystem.ch)

 

NIKOS VOUTSAS

(taktsystem.ch)

Alle zusammen werden Euch den gewohnten „Sonorous Sound“ zwischen House , Afrohouse, Electonic, Deephouse , Minimal, Techhouse bis hin zu Techno auf die Ohren geben. 

Die perfekte Voraussetzung, um dem Winterspeck schon mal auf der Tanzfläche entgegenzuwirken!!

Damit genug der Worte.

Push Play and get your Groove on…


R.A.V.E

Amboss Rampe

Zollstrasse 80

8005 ZÜRICH

Saturday 17.02.1018

MONOTONES und friends laden EUCH wieder einmal ganz herzlich, mit viel "BUM BUM" im HERZEN zur...

" R.A.V.E "in der AMBOSS RAMPE ein.

Beim "LINE UP" ist wohl allen wieder klar! Hier wird durchgefeiert bis der Laden einen neuen Boden braucht.

Diese Nacht ist Eure Nacht, mit und für ALLE die uns schon kennen oder für Diejenigen, die richtig Lust, auf eine geile Crew, Mega crazy chilleaxte Leute und eine entspannte FEIER - Atmosphäre haben. 

LET IT BE, LET IT BEAT............


2017

Hier sehen Sie unsere durchgeführten Partys und Events


MONTAK

Below 83

Langstrasse 83

8004 ZÜRICH

Saturday 02.12.2017

MARC MAYA

Manchmal ist es völlig unnötig, mit einer Künstlerbiografie zusätzliche Reden zu füllen. Und das ist Marc Mayas Fall. Mit seinem Alias Marc Huardi und seinen sehr bekannten Breakstorm-Partys an die Front zu treten, waren die Techno- und Drum & Bass-Rhythmen der erste, der seine Razzia in Barcelonas Szene miterlebte. Narkotic Dlux - sein Projekt mit Mario Biani Bald würde ausströmen. Diese Beziehung führt dazu, dass Marc sich jedes Wochenende in der beliebten Florida 135 ansiedelt und zu einem der Hauptdarsteller des internationalen Festivals Monegros Desert Festival wird.

Marc Maya (ELROW)

 

Pazkal (Formatik / Babalu)

 

Tyrone B Nelson B2B DK13 (Taktsystem)

 

Andrew (Taktsystem)

 

Marvin J B2B BetoLicious (Monotones)

 


Late Nite

Evita Bar

Zürcherstrasse 27

8620 Wetzikon

Saturday 28.10.2017 ab 20:00

LATE NITE

die House Party für alle die nicht anders können.

 

Samstag, 28. Oktober 2017

AB 20:00 Uhr Halloween Special in der Evita Bar

🎃

Deep & Tech House mit 

 

DJ Tyrone B Nelson

Marvin J

Andrew

DK 13


MONTAK

Babette Club

Langstrasse 83

8004 ZÜRICH

Saturday 14.10.2017

MONTAK | Babette Club | 14.Okt.17

Darius Syrossian

hat vor seiner Karriere als Dj einige Jahre hinter der Theke eines Plattenladens verbracht - und wie viele seiner Kollegen, die diesen Job eine Weile gemacht haben, ist er eine gute Seele der Housemusik geworden. Ein Liebhaber. Einer, der genau hinhört. Einer, der selten mediale Aufmerksamkeit sucht. Neben diesem guten Mann aus UK sind wir mit dem Berliner Re.You, den Argentiniern Ernest Ferreyra und Federico Molinari, sowie Guillaume & the Couto Dumonts heute mal wieder sehr international unterwegs.

 

Zudem spielen folgende Künstler:

**********

Styro2000

(lethargy)

**********

Emanuele Corsanico

(mate sankeys ibiza)

**********

Tyrone B Nelson

www.taktsystem.ch

**********

Andrew

www.taktsystem.ch

**********

Marvin J

www.monotones.ch

**********

Pedro Polido

(babette)

**********

CosiDee

(cosidee rec)

 

**********

 


Streetparde After Rave Monotones

Amboss Rampe

Zollstrasse 80, 8005 Zürich

12. August 2017 20:00 UHR

MONOTONES und friends laden EUCH ganz herzlich, 

mit viel "BUM BUM" im HERZEN zur...

 

" AFTER RAVE Monotones "in der

 AMBOSS RAMPE zur Streetparade ein.

 

Beim "LINE UP" ist wohl allen klar! Hier wird durchgefeiert bis der Laden ein neuen Boden braucht.

 

Diese Nacht ist Eure Nacht, mit und für ALLE die uns schon kennen oder für Diejenigen, die richtig Lust, auf eine geile Crew, Mega crazy chilleaxte Leute und eine entspannte FEIER - Atmosphäre haben. 

LET IT BE, LET IT BEAT............

 

 

AN DEN DECK´s spinnen....

 

► TAKTSYSTEM group

www.taktsystem.ch

 

► BERLIN JUNG

EDGE OFF Berlin, Abstruse

 

► LINO LOUD 

Lino Loud Zürich

 

► MARVIN J

www.monotones.ch

 

► LOUIS BROWN

DopeBros Music

 

► BETOLICIOUS

www.monotones.ch

 

► LUCA FIORELLI

Luca Fiorelli

 

► DGRZ

Park.Vision

 

► VAN RAVEN

Van Raven

  

► PEDRO POLIDO

kibag & the Crew

 


U´FN DACH OBEN OHNE

SUNSKY Lounge

Unterrohrstrasse 5

8952 Schlieren

 Saturday 08.07.2017

Diesen Samstag ist es wieder soweit. Zum Sommerlichen Tag gibts eine Party

Tanzen auf dem DACH

 

info@monotones.ch


Babette Summer Break

Babette Club

Langstrasse 83

8004 ZÜRICH

Saturday 08.07.2017

"NEED a Break" ist wohl allen ein bekannter Begriff. Gerade wenn man sich auf sein wohlverdienten Urlaub freut. Somit brauch auch „ICH als Club“ mal ne Pause um mit neuer Energie ab August 2017 fresh zu starten. 

Aber einfach GOODBYE bis später is nicht!!!! Nein,NEIN, nÖÖÖ: den am 08.07.2017 gibt mit den Jungs vom TAKTSYSTEM, MONOTONES und dem Label Abstruse nochmal kräftig auf´s Ohr.

 

Mit feinsten TECH HOUSE , Minimal und LIVE ACT´s bereiten wir uns auf ein „Stell dich ein“ der besonderen Art vor und begrüssen und verabschieden uns von unseren treuen CRAZY´s bis nach der Sommerpause.